Spielraum-Theater: Vom ersten Mann, der auf den Mond pinkelte

Sonntag, 07. April um 17 Uhr
STUDIOBÜHNE DECK 1

Logo KiKu Willi WWW klFür alle ab 7 Jahren.

Dicke Luft in der Apollo 11. Buzz ist stinksauer. Eigentlich sollte er nämlich als erster Mensch den Mond betreten. Doch jetzt haben die Leute im Kontrollzentrum in Houston beschlossen, dass Neil diese Aufgabe übernehmen soll.

Während des Flugs wird die Crew aber immer nervöser. Was wird sie auf dem Mond erwarten? Treibsand? Fiese Mondseuchen? Kurz vor der Landung bietet Neil Buzz den Vortritt an, aber der ist auf einmal gar nicht mehr so erpicht darauf, Erster zu sein. Und schließlich wird Buzz ohnehin noch etwas tun, das vor ihm garantiert noch keiner auf dem Mond gemacht hat...

Die Geschichte der ersten Mondlandung, wie sie sich vermutlich wirklich zugetragen hat. Na ja, zumindest fast.

Eintrittspreise: Kinder 6,- € | Erwachsene 7,- €
Kartentelefon: 0561.71 06 89 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
04 07 Mann auf Mond 5404 290Foto: Mike Wilfling

Copyright © 2019 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.