Theater der Universität Kassel: Der rote Faden

Donnerstag, 20. Juni um 19:30 Uhr – Premiere
STUDIOBÜHNE DECK 1
Weitere Vorstellungen: So., 23., Mi., 26., Fr., 28., Sa., 29. und So., 30. Juni immer 19:30 Uhr

06 20 Rote Faden 5488 290Momente des Glücks, Glückstelefone, Glückliche Reisen, Mein Glück in 100 Listen und Glücksseminare: Glücksversprechen überall. Glücksregeln, -anleitungen und -versprechen haben Dauerkonjunktur.

Zugegeben: Wer will nicht glücklich werden oder sein? Und wer es nicht kann, macht wohl von den Glücksrezepten, die uns tagtäglich angeboten werden, nicht genügend oder unsachgemäßen Gebrauch. Oder macht die permanente Suche nach dem Glück nicht gerade unglücklich? Glückssuche als purer Stress. Wider die boomende Glücksindustrie und das verordnete Glück legen wir zahlreiche rote Fäden aus – gleichgültig wohin sie führen...

Eintrittspreise: 12,- € | ermäßigt 6,- €
Kartentelefon: 0561.787 20 67 (i.d.R. Mo.-Fr. 9-13 Uhr)

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
06 20 Rote Faden 5488 290Foto: Annika Steiner

KARTENVORBESTELLUNGEN

Falls diese Veranstaltung nicht mehr im Aufklappmenü erscheint, kann dafür von uns die Verarbeitung zeitlich nicht gewährleistet werden. Karten sind dann i.d.R. noch an der Kasse erhältlich. Wir können allerdings dafür keine Gewähr übernehmen.

Die mit einem roten * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Lesen Sie sich bitte zuerst unsere Datenschutzerklärung durch.


captcha
Powered by BreezingForms

Copyright © 2019 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.