Spielraum-Theater: Vom ersten Mann, der auf den Mond pinkelte

Samstag, 14. September um 17 Uhr
STUDIOBÜHNE DECK 1

09 14 Mann auf Mond 5587 290Buzz ist stinksauer. Eigentlich sollte er nämlich als erster Mensch den Mond betreten. Doch jetzt haben die Leute im Kontrollzentrum beschlossen, dass Neil diese Aufgabe übernehmen soll.
Während des Flugs wird die Crew aber immer nervöser. Kurz vor der Landung bietet Neil Buzz den Vortritt an, aber der ist auf einmal gar nicht mehr so erpicht darauf, Erster zu sein. Und schließlich wird Buzz ohnehin noch etwas tun, das vor ihm garantiert noch keiner auf dem Mond gemacht hat...
Nach dem norwegischen Bilderbuch von Endre Lund Eriksen & Torill Kove - für alle ab 7 Jahren

Eintrittspreise:
7,- € | ermäßigt 6,- €
Kartentelefon: 0561.71 06 89 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Infos: www.spielraum-theater.de

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
09 14 Mann auf Mond 5587 290Foto: Mike Wilfling

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

KFT logo w Folgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2019 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.