Spielraum-Theater: Kleiner Hut mit Mut

Sonntag, 15. März um 17 Uhr
STUDIOBÜHNE DECK 1
Weitere Vorstellungen nur mit tel. Voranmeldung: Mo., 16. und Di., 17. März um 10 Uhr

03 16 Hut mit Mut 290Eine clowneske Traumreise für alle ab 2,5 Jahren.

Ein kleiner zauberhafter Hut lernt von einem Schmetterling das Fliegen und macht sich auf in die große Welt. Dort erwarten ihn große und kleine Abenteuer.

Er schenkt einem kleinen Jungen einen Ball und beschützt ihn vor den großen Jungen, tritt als Zauberhut in einem Zirkus auf, rettet die Zirkusprinzessin und natürlich fliegt er auch mit einem Hasen zum Mond.

„Was tun ein Damenhut und ein Herrenhut, wenn sie ungestört sind? Nun, darüber lässt sich munkeln. Stefan Becker führt pantomimisch und clownesk durch das Stück und am Ende waren sich alle einig – es war einfach zu schön.“ HNA

Eintrittspreise: Kinder 6,- € | Erwachsene 7,- €
Kartentelefon: 0561.71 06 89 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
03 16 Hut mit Mut 290Foto: Michael Wilfling

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

KFT logo w Folgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2020 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.