MADE.Festival | Waggonhalle Produktion: Blackbird

Die Veranstaltung ist abgesagt.
Freitag, 22. Mai um 20:30 Uhr
STUDIOBÜHNE DECK 1

05 21 Made FestivalDamals waren sie ein Liebespaar. Una war zwölf und Ray 38, als man sie zusammen ertappte und er wegen Verführung einer Minderjährigen festgenommen wurde.

16 Jahre später lebt Ray unter einem anderen Namen mit einer neuen Frau zusammen.

Anders als Ray kommt Una nicht mit dem klar, was damals geschehen ist. Als sie zufällig Rays Foto in einer Zeitschrift sieht, entschließt sie sich, ihn aufzusuchen. Opfer und Täter treffen unvermittelt aufeinander.
BLACKBIRD ist ein bedrückendes, flirrendes und provokantes Theaterstück, in dem die Zuschauerperspektive auf Moral und Unmoral ständig verschwimmt.


Eintrittspreise:
17,- € | ermäßigt 10,- €
Kartenvorbestellung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
05 22 Blackbird 5834 290Foto: Hasret Sahin

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

KFT logo w Folgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2020 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.