MADE.Festival | Theaterlabor INC.: Trieb Werk Faust nach Goethe

Die Veranstaltung ist abgesagt.
Samstag, 23. Mai um 19 Uhr
STUDIOBÜHNE DECK 1

05 21 Made FestivalFaust ist ein sehr kluger Mann, der viel gelernt hat. Er kann aber den Moment nicht genießen. Das Leben ist zu schnell und alles fliegt an ihm vorbei.

Das macht ihn sehr traurig und er will nicht mehr leben.

Auf der Suche nach sich selbst erlebt er verschiedene Seiten von sich. Dabei ist auch eine böse Seite in ihm, die er Mephisto nennt. Faust versucht herauszufinden, wie er mit allen Seiten seines Ichs glücklich werden kann: Faust ist ein Glückssucher, der sich verirrt hat. Das THEATERLABOR INC. gibt dem klassischen Text mit seinem mixed-abled Ensemble einen ganz neuen, anarchischen Dreh.


Eintrittspreise:
17,- € | ermäßigt 10,- €
Kartenvorbestellung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
05 23 Trieb Werk 5874 290Foto: olya

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

KFT logo w Folgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2020 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.