Demokratischer Kulturverein Kassel e.V. / Migrantinnenbündnis Kassel: Gestern-Heute-Morgen! Angekommen? - Das ganze Stück!

Die Veranstaltung ist abgesagt.
Freitag, 12. Juni um 19 Uhr
STUDIOBÜHNE DECK1
Weitere Vorstellung: Sa., 13. Juni um 19 Uhr

06 12 Gestern Heute Morgen 5846 290Einige Frauen – Arbeiterinnen, Jugendliche, Studentinnen, eine alte Dame – mit und ohne Migrationshintergrund – warten an der Haltestelle auf den Bus. Doch der Bus kommt nicht – die Busverbindung wurde gestrichen.

Nun kommt es darauf an, dass sie sich gegenseitig unterstützen, um dort anzukommen, wo sie hinwollen…
Ein von den Schauspielerinnen selbst entwickeltes Theaterstück über Erfahrungen und Vorstellungen von „Integration“:
• über das Ankommen in der deutschen Gesellschaft
• über politische und gesellschaftliche Teilhabe
• über eine selbstbewusste Lebensgestaltung


Eintritt frei, Spenden erwünscht

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
06 12 Gestern Heute Morgen 5846 290Foto: Bettina Helmrich

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

KFT logo w Folgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2020 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.