Zur Webseite kasselkultur.de...Kassels Kultur ist vielfältig – von Bildender Kunst, Film,
Theater und Literatur, über Kultur für Kinder, Parks und Gärten
bis hin zu Festivals und Konzerten aller Musikrichtungen.
Sie finden hier stadtweite Kulturveranstaltungen und Informationen
über kulturelle Orte, Akteurinnen/Akteure, Projekte und Festivals.

Stereo Attachés: Zwei Kubikmeter

Freitag, 05. Juni um 20 Uhr
HALLE

06 05 Zwei Kubikmeter 290An den jeweils ersten Freitagen der Monate sollte das neue Programm der Stereo Attachés im Zwischendeck zu sehen und zu hören sein - so war der schöne Plan...

Das Duo Kretschmer Moddrow präsentiert wieder einen bunten Strauß verbeulten Blechs.

Wie Aliens, die aus den Fragmenten irdischer Radiowellen eine Klangskulptur der dritten Art generieren, bearbeiten die beiden Künstler ihr Instrumentarium, das von Schlagzeug und Gitarre über modifizierte Unterhaltungselektronik bis hin zu selbst entwickelten Klangerzeugern aus Recycling Material reicht.

Bewährte Stücke aus den letzten 25 Jahren ihrer Zusammenarbeit, sowie neue Stücke aus den vielen Notizen und Tonaufnahmen aus dem Proberaum bilden die Eckpunkte der skurrilen Show. Diese werden von den „Botschaftern des Neuen Geschmacks“ verbunden, indem sie aus beliebigen Gegenständen, die das Publikum aufgefordert ist mitzubringen, spontan etwas entwickeln.

Bitte bringen Sie pro Person maximal ein Ding mit, das Sie leicht alleine tragen können, und das sie nicht wieder unversehrt zurück haben möchten.
Ihre Fantasie ist gefragt. Fordern Sie die Stereo Attachés heraus!

Entgegen der ursprünglichen Planung findet der Auftritt nun nicht im Zwischendeck, sondern in der „Halle“ statt und ob wir regelmäßige Folgetermine anbieten können, ist leider noch ungewiss, aber wir versuchen alles!

Eintrittspreis: 10,- €
Anmeldung und Reservierung: Telefonisch unter 0561.787 2067 (unter Angabe der im Zusammenhang mit dem Coronavirus bedingten Daten)

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
06 05 Zwei Kubikmeter 290Foto / Montage: Axel Kretschmer

 

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.