Zur Webseite kasselkultur.de...Kassels Kultur ist vielfältig – von Bildender Kunst, Film,
Theater und Literatur, über Kultur für Kinder, Parks und Gärten
bis hin zu Festivals und Konzerten aller Musikrichtungen.
Sie finden hier stadtweite Kulturveranstaltungen und Informationen
über kulturelle Orte, Akteurinnen/Akteure, Projekte und Festivals.

Mit Hand und Fuß der Nase nach | Gesa Volland & Lilian Mosquera (Leipzig): Die Dichtermaus oder wer kann schon Farben fangen?

Die Veranstaltung musste aufgrund des zweiten Corona-Lockdowns abgesagt werden.

Freitag, 20. November um 17 Uhr – erstmals im Dock 4
HALLE

11 13 KTF LogoEine Mäusefamilie hortet Vorräte für den Winter. Nur Frederick hilft scheinbar nicht mit. Er sammelt Sonnenstrahlen, Farben und Wörter. Als nach einigen kalten Monaten alle Vorräte aufgebraucht sind, kann nur Frederick helfen.

Er teilt seine Schätze und entpuppt sich dabei als kleiner Künstler. Mit seinen Worten und Bildern spendet er Wärme und Wohligkeit. Unbezahlbar… und doch ebenso erarbeitet.

Die Tänzerinnen Gesa Volland und Lilian Mosquera haben gemeinsam mit dem Musiker Matthias Ehrig nach dem Bilderbuchklassiker „Frederick“ von Leon Lionni eine bezaubernde Fabel entwickelt.
Alter 4+

Eintrittspreise: Kinder 6,50,- € | Erwachsene 11,- €
Anmeldung erbeten: pretix.eu/dock4/7fpgw/
oder unter Tel. +49 0561 739 87 27
Weitere Infos: www.kindertanzfestival-kassel.de

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
11 20 Dichtermaus 290

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.