Spielraum-Theater: Als der Briefträger den Weihnachtsmann traf

Sonntag, 17.Dezember 17:00 Uhr
Auf dem Weg zum Weihnachtsmann ist Jean-Jaques, der Weihnachtsmannbriefträger, mit den Wunschbriefen der Kinder in einen Teich gefallen. Fröstelnd sitzt er in seiner Stube und versucht die nassen und verschmierten Wünsche der Kinder zu entziffern. „Lieb Eimann, ich wümi die Eibahn aus lz“, steht da zum Beispiel geschrieben.  Dabei fällt ihm ein, dass er als Kind dem Weihnachtsmann auch schon mal aus der Patsche geholfen hat. Und das ist nun wahrlich eine spannende und urkomische Geschichte.
Für alle ab 4 Jahren und Erwachsene

Image

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.