Puppentheater Kolibri: Das himmelblaue Warzenschwein

Sonntag, 3. Dezember 2006 14:30 Uhr
Ein graues Warzenschwein findet sich selber und seine Artgenossen abschreckend hässlich. Da entdeckt es die wundersame Fähigkeit, durch intensives Wünschen, seine Gestalt zu verändern.

Es wünscht sich eine blaue Haut, dann einen langen Hals wie eine Giraffe und nach der Begegnung mit dem Löwen, eine stolze Mähne wie dieses furchterregende Tier.
Alle diese Wünsche gehen tatsächlich in Erfüllung, aber nun weiß es gar nicht mehr, was für ein Tier es eigentlich ist...
ab 4 Jahren

Image

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.