Spielraum-Theater: Schneeweisschen und Rosenrot

Sonntag 17.06 17:00 Uhr Kindertheater auf Deck 1
Die documenta ist eröffnet und für alle die Lust haben, nach dem Flanieren noch ein wenig Theater zu schauen, gibt es eine fantasievolle Märchenadaption des Grimmschen Klassikers.
Ein Haufen voller Hochzeitswäsche von Schneeweißchen und Rosenrot wartet auf die beiden Wäscherinnen Rosa und Blanca. Doch die beiden haben so gar keine Lust. Vielmehr träumen sie davon, genauso mutig und reinlich zu sein wie Schneeweißchen und Rosenrot. Für alle ab 4.

Montag 18.06. 10:00 Uhr
Nur mit Vorbestellung unter 0561/ 71 06 89

Image

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.