Spielraum-Theater: Michelgeschichten

Donnerstag 06.03.08 um 17:00 Uhr
und Sonntag 09.03.08 um 11:00 Uhr

Kindertheater von Astrid Lindgren auf Deck 1
Samstag, der 28. Juli, als der Michel Blutklößeteig über seinen Vater ausschüttete und sein hundertstes Holzmännchen schnitzte. Auf dem Bauernhof Katthult in Lönneberga wohnt der Michel, zusammen mit Mama und Papa, Klein-Ida, dem Knecht Alfred und Lina der Magd.
Er sah irgendwie nett aus, man hätte meinen können, er sei ein kleiner Engel, aber da sollte man sich ja nicht täuschen  – bei dem Unfug, den er trieb.
Eine äußerst spannende, komische, manchmal traurige und poetische Geschichte von der berühmten Astrid Lindgren und ein Leckerbissen für alle Spielraum-Theater-Fans.
Eintrittspreise: 6,-€ / 5,-€

Image
Copyright © 2018 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.