Theater Laku Paka: Kleiner Vogel, flieg

Sonntag 13.04.08 um 11:00 Uhr

für Kinder von 3-7 Jahren auf Deck 1

Dommelsegler sind wunderschöne Vögel, elegante Kunstflieger, Himmelsstürmer. Alle – bis auf Willi. Willi ist ein Nachzügler. Vieles an ihm ist nicht so, wie es sein sollte. Seine Flügel wollen einfach nicht wachsen – deshalb kann er immer noch nicht fliegen. Aber eigentlich will er nur so sein wie alle anderen.

Bei einer seiner Flugübungen verfängt er sich im Schilf in einem alten Fischernetz. Dabei macht er die Bekanntschaft mit einem alten, weisen Fisch, der sein Freund und bester Ratgeber wird. Während des Sommers hat Willi viele Abenteuer zu bestehen. Eine fesselnde und anrührende Geschichte zum Staunen und Mitmachen für Klein und Groß.„Kindgerecht, überschaubar, unaufwändig, kuschelig. Ein gemütvoller Spaß von entwaffnender Einfachheit.“   
Eintrittspreise: 6,-€ / 5,-€
Image

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.