Grassi/Speicher/Wolf

KONFRONTATIONEN
Wochen Improvisierter Musik
 

WIM 1 : 23.11. um 20 Uhr im Zwischendeck Kulturhaus Dock 4

Lou Grassi (New York ), Percussion; Martin Speicher (Kassel) Saxophone, Klarinetten; Georg Wolf (Giessen),  Kontrabass.

Nachdem das Trio im letzten Jahr durch seine neue CD ‚Shapes and Shadows‘ weltweit für Aufsehen sorgte, ist es im Herbst wieder auf Tournee. Kassel wird eine der Stationen sein. Das Trio besticht durch seine vielfältigen Möglichkeiten des Ausdrucks, der Gestaltung musikalischer Prozesse. Vor allem aber überzeugt es durch eine Spielfreude, die lustvoll ins Innenleben der Klänge hineinhorcht und von dort aus alles andere denn oberflächlichen Budenzauber in altbekannter Virtuosenmanier zelebriert. Hörmusik eben.

Image

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.