Theater Laku Paka: "Fischer und seine Frau + Rapunzel"

Sonntag, 25.01. um 11 Uhr - Studiobühne Deck 1
Für alle ab 5 Jahren
„Virtuoses Spiel der beiden Märchen in einem außergewöhnlichen Bühnenbild, mit genauer Inszenierung auch im kleinen Detail. Der Text intelligent und zeitgemäß, köstliches Kindertheater.“ (Hamburger Abendblatt)

Mit den beiden Stücken war Günter Staniewski schon viel unterwegs: auf Einladung der Jim-Henson-Foundation in New York, für das Goethe-Institut beim "Festival du Conte" in Kamerun, aber auch in Nowosibirsk und Ekaterinburg (RUS), in Skipton (GB), und überall in Nordhessen.  "Er ist ein Meister der kleinen, unauffälligen Begebenheiten, die er zu größtmöglicher Wirkung komprimiert." Ruhr-Nachrichten

Eintrittspreise: 5,- € Kinder / 6,- € Erwachsene

Image

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.