Theater Laku Paka: "Die Katzenklappe"

Freitag, 20.02. um 20 Uhr - Studiobühne Deck 1
Weitere Vorstellung: Samstag, 21.2. um 20 Uhr
Von und mit Günter Staniewski
Figurentheater für Jugendliche und Erwachsene

„Pfötchen“ ist alles andere als ein Schmusekater. Von seiner Menschenfamilie auf Diät gesetzt, ist dies für „Pfötchen“ der Anlass einer gnadenlosen Abrechnung. Schnell wird klar: dieser Kater hat keine Problemzone, er ist die Problemzone.

„Pfötchen“ hält uns den Spiegel vor: so tickt der Zweibeiner, und keiner weiß es besser als dieser Kater. „Pfötchen“ lässt uns teilhaben an seinem Leben. Sein Videotagebuch liest sich wie eine Sozialstudie aus Katzensicht, entlarvend und voll schwarzem Humor.
Live dabei das Trio „Lotty la Boom“. Mit Ede Müller (Akkordeon), Marcus Wickel (Drums) und Kerstin Röhn (Saxophon) haben sich drei Musiker gefunden, die nicht nur musikalisch gut zusammenpassen, sondern auch großen Spaß an einfallsreicher Präsentation haben.
 

Eintrittspreise: 12,-€ / 10,-€

ImageImage

 

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.