Theater Laku Paka: Die Bremer Stadtmusikanten

Sonntag 21. Februar um 11 Uhr - Studiobühne Deck 1

Für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene.

Wenn man alt ist und nicht mehr gebraucht wird, kann das ziemlich schlimm sein, - muss es aber nicht! Denn endlich kann man Sachen machen, die man immer schon  machen wollte.

Das weiß auch Erwin Schmidt, Frührentner. Er gehört zum alten Eisen, aber sein Haltbarkeitsdatum ist noch nicht überschritten. Unterwegs sein, das ist die Lösung. Am Besten gleich nach Bremen, Stadtmusikant werden, so wie Esel, Katze, Hund und Hahn. Auch sie waren ihr Leben lang immer gehorsam und fleißig. Jetzt sind sie alt, oder krank, oder genau im richtigen Alter – für die Suppe? Es geht noch was, wenn nichts mehr geht. Es weht ein neuer, ein frischer Wind. Er lüftet den Kopf. Und auf einmal scheint alles möglich!
Das bekannte Märchen – hintergründig inszeniert in einer Mischung aus Figurentheater, Schauspiel, Musik und ein bisschen Flohcircus.

Eintrittspreise: Kinder 5,- € /Erwachsene 6,- €

Weitere Vorstellung: Di. 23. Februar um 17 Uhr
Nur mit Vorbestellung: Mo. 22. und Di. 23. Februar jeweils um 9:30 Uhr

Image

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.