Improvisationstheater ImproKS: Paare und andere denkwürdige Begegnungen

Samstag 25. September um 20 Uhr - Studiobühne Deck 1

Der Herbst naht, höchste Zeit für Singles, sich vor dem Winter noch nach einem Partner umzusehen, der einen im Winter wärmt - die passende Zeit für frisch verliebte Paare, Pläne für die Zukunft zu schmieden, die wohl falsche Zeit für langjährige Paare, die ein oder andere Krise zu erleiden.

Bei ImproKS treffen ungewöhnliche Paare aufeinander - nur für einen Abend lang, aber intensiv, verliebt, eifersüchtig, untreu oder dauerglücklich, singend weinend oder im bayerischen Dialekt.
Wie immer sind unsere Szenen Uraufführungen und Abschiedvorstellungen zugleich. Die Liebe kommt und sie geht - oder auch nicht, aber eines ist wie immer sicher: Es wird improvisiert mit Ihren Einfällen, verehrtes Publikum.

Eintrittspreise: 6,- € / ermäßigt 5,- €

Image

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2021 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.