SOZO visions in motion Tanztheater: „Komm in meine Arme, du bist mein Teig“ und „Das 8. Kapitel“

Donnerstag 21. Oktober um 20 Uhr - Studiobühne Deck 1

Ein Abend mit zwei Tanztheaterstücken und einem Workshop
Komm in meine Arme, du bist mein Teig wurde erstmals aufgeführt im Rahmen des 12. Internationalen Tanzfestivals in Kassel.

Das Stück handelt von den widersprüchlichen Ansprüchen, mit denen Frauen konfrontiert werden und die sie auch selbst an ihre eigenen Lebensentwürfe stellen. Das 8. Kapitel wurde von den sieben Absolventinnen von SOZO visions in motion für ihre ehemalige Lehrerin Deborah Smith-Wicke entwickelt, die sie in professionellem, zeitgenössischem Bühnentanz ausgebildet hat.Nach den Tanztheaterstücken gibt es die Möglichkeit, an einem Kontakt-Improvisations-Workshop mit Susanna Horn teilzunehmen.
Weitere Informationen unter: www.visionsinmotion.de

 

Weitere Aufführung: Fr 22.10. um 20 Uhr

Eintrittspreise: 12,- € / ermäßigt 9,- €

Image

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2021 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.