Spielraum-Theater: Von Riesen und Zwergen

Mittwoch 27. Oktober um 17 Uhr – Premiere - Studiobühne Deck 1

Für alle ab 3 Jahren, Kindergarten

Riesen sind groß. Riesengroß. Und Zwerge sind klein. Klitzeklein. Manchmal sind die Riesen, obwohl sie so groß sind, aber ganz schön ängstlich.

Und da ist es natürlich ganz schön schwer, einen Freund zu finden. Wie gut, dass es aber noch mutige Mäuse gibt. Die sind zwar klein, aber oho.
Wie kleine Geschichten. Die können manchmal auch schöner und feiner sein. Und so gibt es in dieser Vorstellung kleine Geschichten über große Menschen – Riesen eben -  und kleine Helden. Erzählt und gespielt werden sie mit den einfachsten Dingen. So verwandeln sich die großen schweren Stiefel in einen Riesen und kleine Schuhputzbürsten in Mäuse.

Eintritt: Kinder 5,- € / Erwachsene 6,- €

Weitere Vorstellungen: So. 31.10. um 11 Uhr und um 17 Uhr | (nur mit Voranmeldung) Do. 28.10. und Fr. 29.10. jeweils um 10:30 Uhr

Image

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.