Spielraum-Theater: Das kleine Lumpenkasperle

Mittwoch 08. Dezember um 17 Uhr - Premiere - Studiobühne Deck 1

Für alle ab 2 1/2 Jahren, Kindergarten
Von Michael Ende

Nun gibt es meistens am Weihnachtsabend neue Spielsachen. Darauf freut man sich natürlich schon eine ganz schön lange Zeit. Aber was ist mit den alten Spielsachen? Geraten die in Vergessenheit? So wie das Lumpenkasperle?

Der kleine Junge hat ja eigentlich viel Spaß mit dem Lumpenkasperle. Doch dann sieht er im Schaufenster Puppen, die sprechen können und Autos, die automatisch fahren. Und als er sie bekommt, vergisst er nicht nur sein Lumpenkasperle, sondern wirft es sogar weg – aus dem Fenster. Zum Glück findet es ein Lumpenhändler, denn eines Tages wünscht sich der kleine Junge nichts sehnlicher als sein Lumpenkasperle zurück.

Eintritt: Kinder 5,- € / Erwachsene 6,- €

Weitere Vorstellungen: Sa. 11.12. und So. 12.12. jeweils um 17 Uhr
Nur mit Voranmeldung: Do. 09.12. um 9:30 Uhr und um 11 Uhr, Fr. 10.12. um 9:30 Uhr und um 11 Uhr

Image

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2021 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.