Labor Ost tanzt!: ich sehe was, was du nicht siehst

Sonntag 06. November um 18 Uhr – Premiere – Halle

Veranstaltung der 2. Kasseler KinderTanzTheaterTage.

Nicht mehr Kind, aber auch noch nicht erwachsen. Alles ändert sich, aber wohin geht die Reise? Wer bin ich? Wo komme ich her? Wer werde ich sein? 19 Mädchen im Alter zwischen zehn und 17 Jahren zeigen ein Tanztheaterstück über ihre Träume, Wünsche und Fragen, die sie auf ihrem Weg ins Erwachsenwerden begleiten.

Ein Kooperationsprojekt von Labor Ost | Tanz und Theater e.V., der Sprungbrett-Stadtteilwerkstatt Wesertor des Diakonischen Werks und der Gemeinde der Neuen Brüderkirche.
Leitung: Mirjam Henß und Birgit Kaiser

Weitere Informationen: www.kindertanztheatertage.de

Eintritt: Kinder 5,- € / Erwachsene 6,- €

Weitere Vorstellung: Di. 08.11. um 18 Uhr.

Image

Image

Image

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.