Spielraum-Theater: Wintergeschichten

Samstag 26. November um 17 Uhr – Premiere – Studiobühne Deck 1

Für alle ab 3 Jahren

Winterzeit. Eine Zeit voller schöner Geschichten, die von Wärme, klirrendem Frost, Zusammensein und auch vom Teilen erzählen. Nun haben es auch diese kleinen Geschichten verdient, auf die Bühne zu kommen. Wie z.B. die Geschichte von der Grille und dem Maulwurf.

Die Grille hat den ganzen Sommer getanzt und gespielt zur Freude der Tiere, aber als es Winter wird, merkt sie, dass sie weder für Vorräte noch für ein warmes Zuhause sorgen konnte, und so macht sie sich auf die Suche.

Eintritt: Kinder 5,- € / Erwachsene 6,- €

Weitere Vorstellungen: So. 27.11. um 11 Uhr und So. 04.12. um 17 Uhr

Image

Image

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2021 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.