Spielraum-Theater: Als der Briefträger den Weihnachtsmann traf

Samstag 08. Dezember um 17 Uhr – Studiobühne Deck1

Für alle ab 3 Jahren, Kindergärten, Vorschule und 1. und 2. Klasse

Auf dem Weg zum Weihnachtsmann ist Jean-Jaques, der Weihnachtsmannbriefträger, mit den Wunschbriefen der Kinder in einen Teich gefallen. Fröstelnd sitzt er in seiner Stube und versucht die nassen und verschmierten Wünsche der Kinder zu entziffern.

„Lieb Eimann, ich wümi die Eibahn aus lz", steht da zum Beispiel geschrieben. Dabei fällt ihm ein, dass er als Kind dem Weihnachtsmann auch schon mal aus der Patsche geholfen hat. Und das ist nun wahrlich eine spannende und urkomische Geschichte.

Eintrittspreise: Kinder 5,- € | Erwachsene 6,- €

Kartentelefon: 0561.71 06 89

Weitere Infos: www.spielraum-theater.de

Weitere Vorstellung: So. 09. Dezember um 17 Uhr

12 08 Brieftraeger Weinachtsmann-w

Logo KiKu-Girl WWW kl

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

KFT logo w Folgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2020 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.