Theater-AG der Jakob-Grimm-Schule: DER GOLDENE DRACHE von Roland Schimmelpfennig

Freitag 14. Juni um 20 Uhr – Studiobühne Deck 1

Thai-Basilikum, Kokosmilch, Zitronengras, Zahnschmerzen... Was gibt es nicht im Goldenen Drachen?
Vorn im Restaurant sitzen Gäste, während in der kleinen Küche alles drunter und drüber geht und einer, der Neue, Zahnschmerzen hat.

Er kann nicht zum Zahnarzt. Er sucht seine Schwester. Zwei Stewardessen sitzen am Tisch, sie bestellen die Nr. 25 und die Nr. 6. In der Thai-Suppe mit Hühnerfleisch, Kokosmilch und Zitronengras ist ein Zahn.

Die Theater-AG der JGS untersucht Formen der Verflechtungen und verhängnisvolle Abhängigkeiten im globalen Mikrokosmos eines Hauses in einer Stadt im Europa der Gegenwart.

SpielerInnen: Anneke Barnstedt, Antonia Bockelmann, Lilly Giesen, Vanessa Kunz, Carolin Lutz, Marian Schwarz, Annika Siebling, Jonas Wicke, David zu Höne

Spielleitung: Anuschka Carl und M. João Ventura

Eintrittspreise: 6,- € | ermäßigt 4,- €

Kartentelefon: 0561.787 2067

Weitere Vorstellung: Sa. 15. Juni um 20 Uhr.

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.