Spielraum-Theater: Gute Nacht, mein Bär

Sonntag 16. Februar um 11 und 17 Uhr – Studiobühne Deck 1

Ein Stück für Theateranfänger und die Ihnen verbundenen Erwachsenen.

Zugegeben, der schönste Teddy ist Prinz Bär nicht mehr. Aber er ist Flups bester Freund, denn er kann Gespenster und Monster verjagen.

Und mit wem sonst kann Flup vor dem Schlafengehen zum Mond fliegen und Kunststücke wagen? Ein leises humorvolles Stück, das den großen und kleinen Zuschauern zeigt, wie stark man mit seinem Bären sein kann.

„Ein wunderschönes Theaterstück für Kinder von 2 - 7. Nichts scheint schwer und zäh." HNA

Eintrittspreise: Kinder 5 € | Erwachsene 6 €

Kartentelefon: 0561.710 689

Weitere Infos: www.kindertheaterbuerooo.de

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.