Henß & Kaiser | tanzen schräg: O! lala

Mittwoch 19. November um 17 Uhr – Premiere – HalleKTTT Logo Beitrag

Ein großes Pas de deux für kleine Leute
Für Alle ab 2 Jahren

Huch! Ein großer Mann und eine kleine Frau treffen zufällig aufeinander. Was nun? Wenn der andere schon mal da ist, kann man vielleicht auch was mit ihm anfangen, oder? Das Spiel beginnt...

Mirjam Henß und Udo Müller erzählen vom Suchen und Finden, von Unterschieden und Gemeinsamkeiten. Dabei entwickelt sich auf kleinem Raum ein rasantes Duett voller überraschender Wendungen und umwerfender Komik.
Das neue Kinderstück entstand in der bewegten und bewährten Zusammenarbeit mit dem Tänzer und Choreografen Udo Müller, der Henß & Kaiser | tanzen schräg seit vielen Jahren als passender Partner bereichert.

Eintrittspreise: Kinder 5,- € | Erwachsene 9,- €
Kartentelefon: 0561.739 87 27
Weitere Infos: www.kindertanztheatertage.de; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Vorstellungen: Fr. 21. November um 17 Uhr und So. 23. November um 11 Uhr

11 19 Oh lala-2166-w

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2021 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.