Theater Laku Paka: Peter und der Wolf

Sonntag, 22. November um 17 Uhr – Studiobühne Deck1

Ab 5 Jahre

Das musikalische Märchen von Sergej Prokofiew in einer Inszenierung mit Licht und Schatten.
Was ist eigentlich aus dem Wolf geworden? - Ja, er hat überlebt, zum Glück!

Nun kann er endlich selbst über den Vorfall berichten und zwar so, wie er es erlebt hat. Weil er es seinem Enkel erzählt, hört es sich nun so an: „Schon früh morgens war ich unterwegs, mit großem Appetit auf ein nahrhaftes Frühstück...“
Ausgezeichnet mit dem „1. Preis Goldener Rabe“ beim Internationalen Schattentheater-Festival.
„Ein Stück voll leiser Poesie, hintergründigem Witz und schöner Bilder. Schlicht großartig.“ HNA

Eintrittspreise: Kinder 5,- € | Erwachsene 6,- €
Kartentelefon: 05605.6891
Weitere Infos: www.theater-laku-paka.de

 11 22 Peter Wolf 4484 w

Copyright © 2018 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.