Spielraum-Theater: Vom ersten Mann, der auf den Mond pinkelte

Sonntag, 6. März um 17 Uhr – Studiobühne Deck 1

Für alle ab 6 Jahren

Dicke Luft in der Apollo 11. Buzz ist stinksauer. Eigentlich sollte er nämlich als erster Mensch den Mond betreten. Doch jetzt haben die Leute im Kontrollzentrum in Houston beschlossen, dass Neil diese Aufgabe übernehmen soll.

Kurz vor der Landung bietet Neil Buzz den Vortritt an, aber der ist auf einmal gar nicht mehr so erpicht darauf, Erster zu sein. Und schließlich wird Buzz ohnehin noch etwas tun, das vor ihm garantiert noch keiner auf dem Mond gemacht hat.
Die Geschichte der ersten Mondlandung, wie sie sich vermutlich wirklich zugetragen hat. Na ja, zumindest fast.

Eintrittspreise: Kinder 5,- € | Erwachsene 6,- €
Kartentelefon: 0561.71 06 89
Weitere Infos: www.spielraum-theater.de
Weitere Vorstellungen: Für Gruppen mit Voranmeldung auch Mi. 02. bis Fr. 04. März jeweils 9:30 Uhr

03 06 Auf Mond pinkrlte 4566 w

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.