Spielraum-Theater: Michelgeschichten

Sonntag, 21. Januar um 16 Uhr
STUDIOBÜHNE DECK1

Symbol Fam 1Der 28. Juli war ein Tag an dem irgendwie alles schief ging. Aber was konnte der Michel dafür, dass sein Papa überall im Weg herumstand und schon am frühen Morgen seinen großen Zeh in eine Mausefalle steckte, die Michel eigentlich aufgestellt hatte, um seinem Papa einen Freude zu bereiten.

Eine Freude wollte der Michel seinem Papa auch bereiten, als er ihm die Schüssel mit dem Blutklößeteig zeigte. Aber kann man sich Schrecklicheres vorstellen. Der Michel konnte die Schüssel nicht mehr festhalten und so fiel sie ihm aus den Händen, geradewegs seinem Papa auf den Kopf.
Und so fasste der Michel einen schrecklichen Entschluss – bis an sein Lebensende wollte er im Tischlerschuppen bleiben...

Eine äußerst spannende, komische, manchmal traurige und poetische Geschichte von der berühmten Astrid Lindgren und ein Leckerbissen für alle Spielraum-Theater.

Eintrittspreis: 7,- €
Anmeldung/Karten über: www.dock4.de/karten
Weitere Infos: www.spielraum-theater.de

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
04 15 Michelgeschichten 4920 290Foto: Dieter Schwerdtle

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.