Feedback Kollektiv: TRANCEdigital

Freitag, 07. Dezember um 20 Uhr
HALLE
Weitere Vorstellung: Sa., 08. Dezember um 20 Uhr

12 07 Trancedigital 5138 290"Bisher war ein Drittel des Tages vom Schlaf beansprucht. Jetzt gehört diese Zeit mir. Ich habe mein Leben erweitert. Die Frau, die niemals schläft. Die Erweiterung des Bewusstseins. Transzendentales Evolutionsmodell."

In Trance bleibt der Geist hellwach, aber der Körper regeneriert. Eine traumhafte Vorstellung in unserer heutigen Zeit. Nie mehr offline gehen, immer online sein. Die Cloud ist der Ort, an dem nur noch Geist existiert, kein Körper mehr nötig ist, ein transzendentaler Lebensraum. Unsere Zukunft?

Eine Performance über die Utopie/Dystopie von dem Leben ohne Schlaf.

Eintrittspreise: 12,- € | ermäßigt 8,- €
Kartentelefon: 0561.787 20 67 (i.d.R. Mo.-Fr. 9-13 Uhr)
Weitere Infos: www.facebook.com/Feedbackkollektiv/

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
12 07 Trancedigital 5138 290Foto: Juri Beier

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.