Theater Laku Paka: Alfred im Stroh - und anderswo

Sonntag, 03. März um 11 Uhr
STUDIOBÜHNE DECK 1

Logo KiKu Girl WWW klAlfred ist schon ein komischer Vogel.
Er hat die Kraft und die Größe eines Adlers, trotzdem sitzt er bei den Hühnern im Stall. Alles was er will, ist: ein guter Gackervogel werden.

Doch fast alle Hennen sind gegen ihn. Und auch der Hahn würde Alfred lieber heute als morgen vom Hof jagen. Denn Alfred benimmt sich einfach zu 'un-hühnisch'!
Wenn da nicht Rosi wäre, die kleine mutige Henne, die Alfred genau so mag, wie er ist...

Eine Geschichte, die mit einem elternlosen Ei beginnt und mit dem majestätischen Flug eines Adlers endet.

1. Preis beim "One Man Show Festival", Chisinau/MD

Eintrittspreise: Kinder 6,- € | Erwachsene 7,- €
Kartentelefon: 05605.6891 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Infos: www.theater-laku-paka.de

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
03 03 Alfred im Stroh 5376 290Foto: K. Röhn

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

KFT logo w Folgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2019 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.