Spielraum-Theater: Herr Sturm und sein Wurm

Sonntag, 17. März um 17 Uhr
STUDIOBÜHNE DECK 1
Weitere Vorstellungen: Mo., 18. und Di., 19. März um 10 Uhr nur mit Voranmeldung.

Logo KiKu Girl WWW klFür Kinder ab 3 Jahren + Erwachsene

Herr Sturm (Stefan Becker) ist ein kleiner feiner Mann, der immer nur sehr freundlich sein kann. Aber er ist allein und hat niemanden, mit dem er reden kann. Eines Tages rettet er einen Wurm vor einer gefräßigen Elster und nimmt ihn mit nach Haus.

Hier beginnt die Geschichte einer wirklich ungewöhnlichen Freundschaft mit allem Drum und Dran. Und eine poetische und überaus heitere Geschichte, die ganz nebenbei zeigt, wie nahe bei Freundschaften Glück und Trauer nebeneinanderliegen.

Die FAZ titelt: “Ein kleines Kunststück”

Eintrittspreise: Kinder 6,- € | Erwachsene 7,- €
Kartentelefon: 0561.71 06 89 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
03 17 Sturm Wurm 5408 290Foto: Jutta Damaschke