Mit Hand und Fuß der Nase nach

KinderTanzWochenende vom 13. – 15. Dezember

12 13 KTW LogoKlein, aber fein! Unter diesem Motto präsentieren wir in diesem Jahr den kleinen Ableger des Kasseler TanzFestivals für junges Publikum „Mit Hand und Fuß der Nase nach“, das im Herbst 2020 sein 10jähriges Jubiläum feiert. Bis dahin verkürzen wir die Wartezeit mit einem prall gefüllten KinderTanzWochenende.
Vier wunderbare Produktionen aus drei Ländern werden die diesjährige Adventszeit versüßen und Klein wie Groß begeistern; ob absurd komisch mit „Un nu?“, rasant akrobatisch mit „Lepeltje, Lepeltje“, spielerisch leicht mit „Princesses Can Be Pirates“ oder märchenhaft verzaubernd mit „Hänsel und Gretel“.

Sechs Tanzworkshops laden darüber hinaus Jung und Alt zum Mittanzen ein.

Verschiedene Tanzworkshops für Klein und Groß:
Samstag, 14. Dezember | 10:00 – 16:00 Uhr
Sonntag, 15. Dezember | 12:30 – 15:00 Uhr

Weitere Information und Auskunft: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder www.kindertanzfestival-kassel.de

 Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
12 13 KinderTanzWochenende 290