MADE.Festival | Aktionstheater Kassel: Gegen den Fortschritt, Gegen die Liebe, Gegen die Demokratie

Die Veranstaltung ist abgesagt.
Donnerstag, 21. Mai um 20 Uhr
HALLE

05 21 Made FestivalDie "Gegen-Trilogie" des katalanischen Autors Esteve Soler wurde seit 2008 in neun Sprachen übersetzt und erobert Bühnen rund um den Globus.

Für seine "Gegen"-Stücke verbindet Soler skurrile Momentaufnahmen, in denen gewohnte Denkschablonen ausgehebelt, Prämissen in ihr Gegenteil verkehrt werden.

Die Miniaturen beginnen als normale Alltagssituationen, bis ein Störfaktor diese mit aller Macht ins Surreale wendet. Esteve Soler schafft es mit seinem hochpolitischen Text auf die Auswüchse unserer Zeit hinzuweisen. Und das Aktionstheater Kassel setzt die unerhörten Texte kongenial um.


Eintrittspreise:
17,- € | ermäßigt 10,- €
Kartenvorbestellung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
05 21 Gegen Fortschrift 5826 290Foto: Anja Koehne

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2021 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.