Puppentheater Vagabunt: Der Weihnachtshase

Die Veranstaltung musste aufgrund des zweiten Corona-Lockdowns abgesagt werden.

Samstag, 19. Dezember um 14:30 Uhr
HALLE

12 19 Weihnachtshase 290Ein Hase im Weihnachtsmantel? Ja, denn der Weihnachtsmann ist schrecklich erkältet und ein einziges Geschenk ist noch übrig! Wunderliche Gestalten und eine gemeine Krähe begegnen ihm unterwegs.

Gar nicht so einfach für das mutige Häschen im Winter zusammen mit dem motzenden Geschenkesack, den richtigen Weg zu finden.

Eintrittspreise:
Kinder: 6,- €
Erwachsene: 7,- €
Kartenreservierungen nur online: www.kasselerfigurentheater.de/spielplan-karten/

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
12 19 Weihnachtshase 290Foto: Puppentheater Vagabunt

Dock 4 Onlineblog

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2021 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.