Theater Mittendrin: Lotta - Schaaafe Helden

HashTag KS21 ohne SommerSamstag, 04. September um 15 Uhr
OPEN AIR HOF

09 04 Lotta Schaafe Helden klvon und mit Barbara & Christoph Gottwald für die Altersgruppe ab 3 Jahren

Das neugierige Schaf Lotta begegnet diesmal zwei Menschen, die davon träumen, einmal ein Held zu sein. Hanni ist Erfinderin und Andy will einmal ein berühmter Bassist werden. Sie wollen etwas richtig Tolles und Einmaliges tun.

Doch was ist das und wie wird man eigentlich ein Held? Gibt es eine Heldenschule mit Heldendiplom? Oder wird man gar nur als Held geboren? Lotta fragt sich natürlich gleich, ob es auch „schaaafe Helden“ gibt. Gemeinsam erleben sie Geschichten, Lieder und Klänge, Abenteuer und Überraschungen. Das Instrument im Mittelpunkt ist diesmal die Bassgitarre.
Ein heldenhaftes Konzert für Kinder zum Zuhören, Mitsingen und Mitmachen.

Eintritt frei mit Anmeldung
Anmeldung über: www.dock4.de/karten

Die Veranstaltung findet im Rahmen von #KS21 – Kultur im Sommer 2021 der Stadt Kassel statt und wird im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert.

Es gelten die aktuellen Regelungen der Landesregierung.
Bitte informieren Sie sich auf www.kassel.de und www.hessen.de

HashTag KS21Kultursommer 2021

09 04 Lotta Schaafe Helden kl
Foto: privat