Gerd der Gaukler: Alles aus der Luft gegriffen

HashTag KS21 ohne SommerSonntag, 05. September um 15 Uhr
HALLE

07 04 Gerd Gaukler 290Gerd der Gaukler nimmt das Publikum mit auf einen bunten Streifzug durch die Welt des Zirkus.
Es gibt viel zu lachen und zu staunen, wenn er Bälle, Tücher oder Äpfel in wildem Durcheinander durch die Lüfte segeln lässt.

Oder wenn er zeigt, was man alles mit fliegenden Hexenbesen und chinesischen Eierbechern anstellen kann. Oder wenn er auf nur einem Rad waghalsige Kunststücke vorführt.
Gerd der Gaukler kann aber nicht nur toll jonglieren und Einrad fahren, er erzählt dazu auch komische und unglaubliche Geschichten. Und bei einigen seiner Aktionen darf das Publikum selbst mitmachen.
Viel Vergnügen - nicht nur für Kinder, sondern auch für die begleitenden Erwachsenen.

Eintritt frei mit Anmeldung
Anmeldung über: www.dock4.de/karten

Die Veranstaltung findet im Rahmen von #KS21 – Kultur im Sommer 2021 der Stadt Kassel statt und wird im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert.

Es gelten die aktuellen Regelungen der Landesregierung.
Bitte informieren Sie sich auf www.kassel.de und www.hessen.de

HashTag KS21Kultursommer 2021

07 04 Gerd Gaukler 290Foto: privat