THEATER VAGABUNT: DER KLEINE RABE IM SCHNEE

Sonntag, 05. Februar um 16 Uhr
STUDIOBÜHNE DECK 1

01 15 SymbolEs ist Winter und alle Tiere machen es sich in ihren Höhlen gemütlich. Nur der freche, kleine Rabe hat immer noch Flausen im Kopf. Der kleine Angeber hat nämlich gewettet, er könne ganz alleine einen Schneemann bauen. Dabei hat er doch nur Flügel und keine Hände!

Nun muss er versuchen, sich von den anderen Tieren helfen zu lassen – ohne dass jemand etwas merkt. Wird er es denn auch schaffen?
Ein buntes Puppenspiel für Groß und Klein.

Autor: Markus Liske
Musik: Manja Praekels

Eintrittspreis: 7,- €
Anmeldung/Karten über: www.dock4.de/karten

Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen.
Bitte informieren Sie sich auf
www.kassel.de und www.hessen.de

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
02 05 KLEINE RABE 290Foto: privat