zwischenDECKundTAPE: Frühlingskonzert

Samstag, 06. Mai um 21 Uhr (Einlass 20 Uhr)
ZWISCHENDECK

05 06 ZDUT Frühlingskonzert 290Käme der Frühling erst im Sommer, hieße er Spätling. Weil das aber niemand ernsthaft wollen kann (und weil bekanntlich auch im Mai noch Frühling ist), lassen wir den Quatsch und bleiben bei den gewohnten Begrifflichkeiten.

Unser alljährliches Frühlingskonzert im Zwischendeck steht endlich vor der Tür. Wir lassen es herein und begrüßen eine hochkarätige Besetzung: konzinn (melancholischer Pop mit Happy End aus Kassel), LIOBA (kraftvoller Singer-Songwriter-Pop aus Berlin und ein bisschen auch aus Nordhessen) und FIORA (bezaubernder Singer-Songwriter-Indiepop aus Göttingen).
Besser spät als nie!

Eintrittspreis: 9,- € | ermäßigt 6,- €
Anmeldung/Karten über: www.dock4.de/karten

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
05 06 ZDUT Frühlingskonzert 290Foto: zwischenDECKundTAPE