Theater Chaosium: Hotel Bauernhof gewissermaßen ja, teils teils...

Donnerstag, 24. Januar um 19 Uhr
STUDIOBÜHNE DECK 1
Weitere Vorstellungen: Sa., 26. und So., 27. Januar um 17 Uhr

19 01 24 Bauernhof 5344 290Chaosium Dienstagsprojekt.

Früher waren da 50 Milchkühe, früher hatte er eine Frau, Knechte und Mägde, früher war irgendwie alles besser...
Erinnerungen kommen hoch, wenn der Hofbesitzer an alte Zeiten denkt.

Heute kommen Menschen mit verschiedenen Ansprüchen und Vorhaben auf den Hof. Wellness Urlaub, Golf Platz, Zimmer mit schöner Aussicht, Benefizkonzert – alles wird thematisiert und erfüllt, so gut das eben geht oder nicht?

Spieler: Andreas Winkler, Susanne Meusch, Susanne Wolfert, Heidrun Budig, Bettina Bolte, Kirsten Fendt, Sabine Masuch, Eva Eyrich, Angela Özdem, Gerhard Brunsch.
Leitung und Regie: Lotta Heinisch, Reinhild Alber

Eintrittspreise: 7,- € | ermäßigt 4,- €
Kartentelefon: 0561.787 20 67 (i.d.R. Mo.-Fr. 9-13 Uhr)
Weitere Infos: www.theater-chaosium.de

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
19 01 24 Bauernhof 5344 290Foto: Norbert Risch

KARTENVORBESTELLUNGEN

Falls diese Veranstaltung nicht mehr im Aufklappmenü erscheint, kann dafür von uns die Verarbeitung zeitlich nicht gewährleistet werden. Karten sind dann i.d.R. noch an der Kasse erhältlich. Wir können allerdings dafür keine Gewähr übernehmen.

Die mit einem roten * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Lesen Sie sich bitte zuerst unsere Datenschutzerklärung durch.


captcha
Powered by BreezingForms

Copyright © 2019 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.