Spielraum-Theater: Das Traumfresserchen von Michael Ende

Sonntag, 26. Januar um 17 Uhr
STUDIOBÜHNE DECK 1

01 26 Traumfresserchen 5740 290Das Schlimmste im Schlummerland ist passiert. Die Prinzessin hat schlechte Träume und kann nicht mehr schlafen. Keine Arznei und kein Ratschlag hilft. Und so macht sich der König in die Welt auf und befragt alle, doch niemand weiß einen guten Rat.
Schließlich landet er in einem seltsamen Land und trifft dort auf ein noch seltsameres Wesen: DAS TRAUMFRESSERCHEN.
Und dieses seltsame Wesen hat eine noch seltsamere Eigenart. Es frisst schlechte Träume. Aber nur, wenn man es ruft. Und dafür muss man einen bestimmten Zauberspruch wissen. Einen sehr poetischen Zauberspruch.
Erzählt und gespielt wird die Geschichte in Anton Schlummerlands Laden für Gebrauchtwaren aller Art, Geschichten und Geheimnisse.

Eintrittspreise: Kinder 6,- € | Erwachsene 7,- €
Kartentelefon: 0561.71 06 89 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Infos:www.spielraum-theater.de

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
01 26 Traumfresserchen 5740 290
Foto: Jörg Hoefer 

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

KFT logo w Folgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2020 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.