Theaterinspiration: bäm! bist du bereit für die welt der gedanken?

Mittwoch, 16. September um 20 Uhr – Premiere
HALLE
Weitere Vorstellungen: Fr., 18. und Sa., 19. September jeweils 20 Uhr

09 16 baem 5912 290Die Welt der Gedanken ist bunt und schön. Sie kann Dinge erschaffen, die fernab der Realität sind: sie lässt Schatten und Ängste verschwinden und uns als Superhelden und -heldinnen aus jeder Situation entkommen.

Aber was ist, wenn das mal nicht funktioniert? Was ist, wenn das Tal der Gedanken immer dunkler und wüster wird? Wenn der Sog immer stärker wird? Was ist, wenn der Kreislauf unaufhörlicher Gedankenfäden sich immer weiterspinnt und ein Aussteigen aus dem Karussell nicht möglich ist? Ja... was dann?! LAUF!! Aber wohin?

Eine Theaterproduktion von und mit Nina Kappeller und Anna Grabosch.

Eintrittspreise: 15,- € | ermäßigt 10,- €
Anmeldung erbeten: www.dock4.de/karten,
oder unter Tel. 0561.787 20 67 (i.d.R. Mo.-Fr. 9-13 Uhr)
Weitere Infos: www.theater-inspiration.de

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
09 16 baem 5912 290Foto: Theaterinspiration

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

KFT logo w Folgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2020 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.