Mit Hand und Fuß der Nase nach | Heike Wrede (Kassel): Vom Suchen und Finden

Sonntag, 22. November um 11 Uhr (Premiere) und um 15 Uhr
HALLE

11 13 KTF LogoEs gibt immer etwas zu suchen, weil es verlegt wurde oder auf den Boden gefallen ist. Wer etwas sucht, der findet auch etwas – nicht unbedingt, das was gesucht wurde, aber vielleicht etwas, das gerade ganz dringend gebraucht wird.

Oder etwas, das die Phantasie anregt und einen mitnimmt auf eine Reise...
Hier ist es eine Erbse, die einen den Schlaf nicht finden lässt und dann selbst verloren geht. Heike Wrede ist freischaffende Tänzerin und Choreographin in Kassel. Sie kreiert Tanztheaterstücke für Kinder und Erwachsene, gerne an interessanten Orten.
Alter 3+

Eintrittspreise: Kinder 6,50,- € | Erwachsene 11,- €
Anmeldung erbeten: 11 Uhr: pretix.eu/dock4/heywn/
Anmeldung erbeten: 15 Uhr: pretix.eu/dock4/zrbpq/
oder unter Tel. +49 0561 739 87 27
Weitere Infos: www.kindertanzfestival-kassel.de

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
11 22 Suchen Finden 290

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

KFT logo w Folgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2020 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.