KK22 quer 04 color...präsentiert das facettenreiche Kulturangebot in der
documenta‐Stadt von Mai bis Dezember. Konzerte,
Lesungen, Tanzperformances und Theateraufführungen,
Festivals, ein umfassendes Angebot für Kinder und
Jugendliche, Filmvorführungen sowie zahlreiche
Ausstellungen weisen Kassel als Kulturmetropole aus.

HEIKE WREDE: VOM SUCHEN UND FINDEN

Sonntag, 12. März um 16 Uhr
HALLE

01 15 SymbolEin abenteuerliches Tanztheaterstück für Menschen ab 3 Jahren

Es gibt immer etwas zu suchen, weil es verlegt wurde oder auf den Boden gefallen ist. Wer etwas sucht, der findet auch etwas – nichtunbedingt, das was gesucht wurde, aber vielleicht etwas, das gerade ganz dringend gebraucht wird.

Oder etwas, das die Phantasie anregt und einen mitnimmt auf eine Reise ... Hier ist es eine „Erbse“, die einen den Schlaf nicht finden lässt und dann selbst verloren geht.

Idee, Konzeption, Choreographie, Tanz: Heike Wrede

Eintrittspreis: 7,- €
Anmeldung/Karten über: www.dock4.de/karten

Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen.
Bitte informieren Sie sich auf
www.kassel.de und www.hessen.de

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
03 12 Vom suchen und finden 290Foto: Karl-Heinz Mierke

SARS-CoV-2: Eine Übersicht finden Sie auf der Seite Frage‐und‐Antwort‐Katalog der Stadt Kassel

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2023 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.