Der Kulturbeutel präsentiert: Kabarett, Zauberei und andere Überraschungen

Donnerstag 30. September um 20:00 Uhr - Studiobühne Deck 1

Juri, der hessische Hausmeister, lädt Bernd Barbe und Mogly zu einer Mixshow ein. Bernd Barbe singt Lieder und macht Kabarett über deutsche Krankenhäuser, russische Auftragskiller, brennende Aldiprospekte und Ost-West Deutsche Liebesbeziehungen.

2008 hat er den Leipziger Kautsch-Liedermacher-Wettbewerb gewonnen und 2009 die Rodgau Comedy Stage - aktuell ist Barbe nominiert für den Bielefelder Kabarettpreis 2010. Mogly alias Jörg Jendritza aus Kassel entführt das Publikum in die Welt der Mikromagie; gezaubert wird mit allem, was die Jackettasche hergibt - Münzen, Fäden, Gummis, Karten und mehr. Er besticht durch seine drollige, witzige und charmante Art. Durch das Programm führt Juri, der hessische Hausmeister, und unterhält an diesem Abend mit Kuriositäten aus der Welt des Stillen Örtchens.

Eintrittspreise: 9,- € / ermäßigt 8,- €

Image

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2021 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.