STUDIO LEV: Projektchor - wg. Krankheit abgesagt: Es spielen "A Murder of Magpies"

HashTag KS21 ohne SommerDonnerstag, 14. Oktober um 17 Uhr
OPEN AIR HOF

10 04 PROJEKTCHOR 290Das neue Format für diesen Spätsommer: Konzerte zum Feierabend

Statt des Chors gibt es ein zweites Konzert mit dem bezaubernden Trio: A Murder of Magpies

 

Seit vielen Jahren träumt Studio Lev bereits von einem eigenen Jugendchor, der neben Pop‐ und Musicalsongs auch klassische Stücke einstudiert um dann bei Musicals einen Backing Choir zu stellen, der den Hauptdarstellerinnen und Hauptdarstellern in Nichts nachsteht.Gleichzeitig übt das Phänomen eines Pop‐Chors so eine Begeisterung aus, dass der Chor Konzerte auch alleine gestalten kann.

Musikalischer Leiter Christian „Krystian“ Köhn, der seit 2010 bei Studio Lev aktiv ist, hat das Vereinsjubiläum 2019 genutzt um einen ersten Projektchor mit über 20 Mitgliedern zu initiieren.
Für #KS21 studiert der Projektchor nun ein neues Programm aus Pop‐ und Musicalsongs ein, darunter auch Lieder aus Musicals, die Studio Lev aufgeführt hat und aus den selbstgeschriebenen Werken und begleitet von Drums, Gitarre und Piano. Alle Protagonisten waren schon bei vergangenen aber auch aktuellen Studio Lev Projekten mit dabei.

Eintritt frei mit Anmeldung
Anmeldung über: www.dock4.de/karten

Die Veranstaltung findet im Rahmen von #KS21 – Kultur im Sommer 2021 der Stadt Kassel statt und wird im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert.

Es gelten die aktuellen Regelungen der Landesregierung.
Bitte informieren Sie sich auf www.kassel.de und www.hessen.de

HashTag KS21Kultursommer 2021

10 04 PROJEKTCHOR 290Foto: David Worms Fotobox

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2021 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.